Startseite
  Über...
  Archiv
  Insider
  5 dinge, ...
  bildchen :)
  schmetterling
  für dich
  das beste
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/emely-hdl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


talino
( -/- )
10.3.07 14:33
ich liebe dich über alles mein qeiler schatz x3
du hast tolle haare xP
&&' du bist meine absolute traumfrau (:
und die qanzen otto's solln ruhiq reden ..
uns zwei brinqt keiner auseinander !
die sind doch eh alle nur eifersüchtiq :D
hade schatz ^^
ildüa .. nwly! kuss x3



deine beeeste freundin :)
( -/- )
9.2.07 15:07
huhuuuu mein schatzii x3
alles klaaaa?
boa sind wir cooli :D "bones die türkenjäger" :D:D:D:D
man man man ^^ echt geil mit dir!!
wir drei sind schon n1 =) schere ?! =D
ach schatzii pups .. was soll ich zu dir noch groß sagen ..
du bist einfach die aller süßeste lady die es gibt
du kleines hübsches dingen du =)
(endlich bin ich nicht mehr alleine die kleinste :P)
ich liiiiiiiiiiebe dich =)))
nwly! küsschen <3
deine sina



monique
( -/- )
7.2.07 15:32
heeeey fettsack :D
na wie gehts dir? du bist sooo eine geile sau ^^
mit dir hat man echt immer was zu lachen :D
was geilste wenn wir die leute bei uns an der schule mobben!
die denken bestimmt alle wir sind bekloppt .. aber egal ^^ wir sind cool .. hehe =)
dein freund hat haare wie der riiiiiichie
den kann man sooo geil damit ärgern dein freundchen ..
mei mobbing - opfer :D:D:D
aber der hat die haare jetz echt so ^^
naja du kleine geile sau ..
ich liiiiiiebe dich sooooooooooo doll !
will dich nie verlieren =)
kussi x3



...
( -/- )
30.1.07 21:32
hey! ich wollte dir nur mal sagen - pass mal was besser auf deinen freund auf.......ich mein ich will ja jetzt hier nicht irgendwen schlecht machen aber...naja! ich sag nur sprech ihn mal auf die lea an =) ich bin gespannt was er dir dann erzählt! kannst ihn ja mal auf massieren und so weiter ansprechen.....das wollt ich dir nur mal sagen weil ich eigentlich finde das so ein tolles mädchen wie du es nicht verdient hat so verarscht zu werden! naja....ich hoffe das klärt dich bei euch und wenn nicht....naja....ich finde so ein süßes mädchen hat eh nen besseren verdient als wie DEN....dem gehts doch eh nur um das eine!! lächerlich ist der voll :D vorallem das er dir jetzt auch noch weh tun muss....also ich finde das hätte ja jetzt echt nicht sein müssen....aber naja....rede am besten selber mal mit dem! viel glück x3



yannick
( -/- )
29.1.07 18:58
naa meine kleine eisprinzessin
was geeeht? ^^
boa mein gott bist DU geil :D
kannst du mir vill mal verraten warum die geilsten ladyz immer vergeben sind? ich versteh das einfach nicht :P
naja meine kleine .. du weißt genau : ich liebe dich =D
und ich sags dir noch tausendmal .. tief in deinem inneren liebst du mich auch ne?! ^^ oh man wir sind schon so zwei :P ist echt immer toll mit dir =)
will dich nieee mehr looooooooosen :D
because i love you
dein coolster abspack freund yannick <3



Felix
( -/- )
25.1.07 19:50
huhuuu meine kleine ^^
na alles kla?
also du weißt ja das ich dich verdammt doll mag .. für unsere freundschaft die mal so unnormal geil war hatte ich dich sogar zu doll lieb .. daran ist unsere freundschaft leider kaputt gegangen =/ aber wir sind ja im mom aufm besten wege die wieder aufzubauen hoffe das es vill nochmal so wird wie früher denn die zeit mit dir war echt die geilste .. was wir immer gemacht haben :D einfach nur geil ^^ wir haben echt die verrücktesten sachen zusammen gemacht =)
bis dann! x3
ich hab dich soooo lieb *kuss*



dennis
( -/- )
24.1.07 17:25
..bonjour
..du bist ja schon was verrückt im kopf
..echt ey
..auf was für ideen du immer kommst
..einfach nur bekloppt
..aber
..du bist trotzdem einer der geilsten ladys die ich kenne :D

mit dir hat man echt immer irgendwas zu lachen ^^ verarschen kann man dich auch von morgens bis abends :P bist halt mein kleines "topmodel"
ild sooo meine lieblings-tisch-nachbarin =)
will dich echt nicht als meine bessere linke hälfte verlieren :D



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung